Rufen Sie uns an
Terminanfragen und Beratung
08122 9097580

Unser Team

Franz Wutz - Orthopädiemechaniker Meister und Geschäftsführer
Franz Wutz
Orthopädiemechaniker Meister und Geschäftsführer

Telefon: 08122 9097581
E -Mail:  fwutz@ortho-orange.de

Franz Wutz hat seine Lehre zum Orthopädiemechaniker als bester seines Jahrgangs abgeschlossen und wurde 1978 als Bundessieger ausgezeichnet. Den Meistertitel erwarb er 1991 und kann somit auf viele Jahre Erfahrung in der Orthopädietechnik, im Sanitätshaus und im Sonderbau zurückgreifen. Betreuung von Behinderteneinrichtungen, Klinken und Arztpraxen, sind für ihn genau so selbstverständlich wie die Beratung und Anpassungen von Hilfsmitteln am Patienten.

Mit der Neugründung der Ortho Orange GmbH 2104 hat sich er und sein Partner Christian Wosnitza zum Ziel gesetzt, neue Wege zu gehen Ortho Orange, ORthopädie ANders GEdacht und mit Qualität.

Christian Wosnitza - Orthopädiemechaniker Meister und Geschäftsführer
Christian Wosnitza
Orthopädiemechaniker Meister und Geschäftsführer

Telefon: 08122 9097582
E -Mail:  c.wosnitza@ortho-orange.de

Christian Wosnitza hat seine Lehre zum Orthopädiemechaniker 1998 erfolgreich abgeschlossen und erwarb vor mehr als 10 Jahren den Meistertitel. Die handwerkliche Fertigung von Hilfsmittel wie z.B. multisensoriell gesteuerten Prothesen, Orthesen und Sonderbauten gehören genauso zu seinen täglichen Aufgaben wie Beratung und Betreuung von Kliniken, Behinderteneinrichtungen, Arztpraxen sowie Kunden und Patienten.

Mit der Neugründung der Ortho Orange GmbH 2104 hat er sich den Traum erfüllt, in der hauseigenen modernen Werkstatt, hochwertige handwerklich gefertigte Hilfsmittel herzustellen und mit innovativen Produkten auf Bedürfnisse und Wünsche der Kunden und Patienten einzugehen.

Alexandra Müller - Orthopädiemechanikerin  und Bandagistin
Alexandra Müller
Orthopädiemechanikerin und Bandagistin

Telefon: 08122 9097580
E -Mail:  a.mueller@ortho-orange.de

Alexandra Müller hat ihre Ausbildung zur Orthopädiemechanikerin in der Fachrichtung Bandagistin 1998 erfolgreich abgeschlossen und arbeitete schon vor der Neugründung der Ortho Orange GmbH viele Jahren mit Franz Wutz und Christian Wosnitza zusammen im Team. Ihre besonderen handwerklichen Fähigkeiten liegen in der Fertigung von Miedern nach Maß, Bezügen und anderen Näharbeiten aller Art. Auch ihr umfangreiches und vielseitiges Fachwissen im Bereich Kompressionstrümpfe, Einlagen und Bandagen gehören zu ihren großen Stärken und wird von den Kunden sehr geschätzt.